Whisky – das perfekte Weihnachtsgeschenk

Nicht nur für Whisky Liebhaber ist ein guter Whisky ein tolles Weihnachtsgeschenkt. So manch ein Whisky Genießer ist erst auf den Geschmack gekommen, weil er ein edles Tröpfchen geschenkt bekam. Und nicht zuletzt zeugt ein edler Tropfen als Geschenk für Freunde, Geschäftspartner oder den neuen Schwiegervater von der Kreativität und dem guten Geschmack des Schenkenden.

Einen Whisky sucht man nicht zwischen Tür und Angel aus. Wer Whisky verschenkt, hat sich intensiv mit dem Geschenk auseinander gesetzt. Genau das zeigt eine Flasche Whisky unter dem Weihnachtsbaum auch dem Beschenkten: Er ist wertvoll, zeugt von großer Wertschätzung und drückt aus, dass man sich Gedanken bei der Auswahl des passenden Geschenks gemacht hat. Ein Umstand, den der Beschenkte zu schätzen weiß! Nur, welcher Whisky sollte nun unterm Weihnachtsbaum liegen? Bei Whisky-Trinkern ist es sicherlich ein Leichtes, die Geschmacksrichtung im Vorfeld zu ermitteln, doch bei Personen, denen der Schenkende weniger nahe steht, kann sich das Whisky Geschenkt durchaus zum Problem wandeln – die Auswahl ist einfach viel zu groß. Hervorragend beraten ist man in diesem Fall mit einem Geschenkset, verpackt in einer attraktiven Geschenkbox kommt hier eine kleine Auswahl an unterschiedlichen Whisky Sorten perfekt zur Geltung. Oder man greift auf einen kostbaren Whisky in edler Kristallflasche zurück. Je nachdem, wie tief man in die Tasche greifen möchte, gibt der Handel zahlreiche Möglichkeiten für ein passendes Whisky Weihnachtsgeschenk.


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.